Es gibt einige Beispiele von Digitalen Nomaden Pärchen oder auch ganzen Familien. Es ist also nicht unmöglich. Wichtig ist, dass ihr diesen Lifestyle mit allen Konsequenzen wollt.

Digitaler Nomade zu sein muss nicht zwingend bedeuten non-stop und sehr schnell zu Reisen.

Wenn die Zukunftsvorstellungen in einer Partnerschaft komplett unterschiedlich sind, dann wird es so oder so schwierig. Es gibt einige mögliche Partner die genauso ticken. Das Problem liegt wahrscheinlich am falschen Umfeld. Willst Du einen Digitalen Nomaden Partner kennen lernen musst du dich auch in diesen Kreisen aufhalten.

Hat nur einer das Unternehmer-Gen, Online Marketing Know-How oder Reisesucht kann es trotzdem sein, dass der Partner Interesse an diesem Lifestyle hat. Dann kann einer von Beiden die treibende Kraft sein und den Anderen mit ins Business rein holen. Es gibt immer mehr Digitale Nomaden Paare. Vielleicht ergänzt man sich ja auch perfekt mit seinen Fähigkeiten? Manchmal braucht es auch etwas Zeit bis sich etwas zusammen in die richtige Richtung entwickelt.

Offen und Kompromissbereit sein. Wenn ein Partner noch nie groß im Ausland war (außer in einem 4**** Hotel auf Ibiza mit All Inclusive) könnte man ja erstmal eine gemeinsame Individualreise unternehmen.

Solange es jedenfalls Real-Life Beispiele gibt gilt: Geht nicht, gibt’s nicht!

Überlegst du wo es hingehen soll?
TOP 10 HOTSPOTS für DIGITALE NOMADEN
inkl. Links zu Co-Working Spaces, Cafés, Unterkunftempfehlungen, Networking und TOP Sim Karten Anbietern...