Wirklich sinnvoll ist eine private Haftpflichtversicherung. Wir sind bei Haftpflichthelden versichert.
Wer zusammen mit dem Partner in einer häuslichen Gemeinschaft lebt der kann sich zu einem günstigeren Tarif zusammen versichern lassen.

In der Regel gilt die Haftpflichtversicherung auch im Ausland. Das sollte man aber unbedingt noch einmal in den Versicherungsbedingungen seiner Versicherung checken.

Wer unterwegs ist und sich gegen Diebstahl seiner elektronischen Geräte wie MacBook oder iPhone absichern möchte kann das über eine deutsche Hausratversicherung machen. Über die so genannte Außenversicherung sind auch Diebstähle unterwegs abgesichert. Wir empfehlen die Hausrat Versicherung von der Gothaer.

Deshalb immer alle Rechnungen und Quittungen gut aufbewahren.

Du weisst nicht wo du anfangen sollst?
6 STEPS zum Digitalen Nomaden + Lifestyle Kostenplan!
Wie sieht dein idealer Lifestyle überhaupt aus und was kostet er...? Das und viel mehr in unserer kostenlosen E-Mail Serie!