Es dauert bis du im Internet auf Dein Verkaufs-Angebot aufmerksam machen kannst. Rechne frühestens nach 6 Monaten mit den ersten Einnahmen eher mit einem Jahr. Man sagt bis du das Gehalt-Level deines vorherigen Jobs erreicht hast dauert es 1.000 Tage, also knapp 3 Jahre.

Am schnellsten Geld verdienst du am Anfang als Freelancer oder mit Beratungstätigkeiten.
Das hängt natürlich auch von deiner Vorerfahrung ab, wie viel Gas du gibst und inwieweit du deine Ausgaben im Griff hast.
Kommst du mit 1.200 € klar oder erst mit 3.000 € pro Monat? Das ist ein wichtiger Punkt den viele unterschätzen.

Viele Menschen verharren jahrelang in einem Job den sie nicht mögen, machen sich dann Selbständig und erwarten dass es innerhalb von 2 Monaten klappt. Du hast doch auch einige Jahre studiert um dann den Angestelltenjob zu bekommen?

Bei anderen erfolgreichen Unternehmern sieht man nur noch das Resultat und nicht mehr den Weg dorthin.
Plane Zeit ein und gib nicht auf!

Überlegst du wo es hingehen soll?
TOP 10 HOTSPOTS für DIGITALE NOMADEN
inkl. Links zu Co-Working Spaces, Cafés, Unterkunftempfehlungen, Networking und TOP Sim Karten Anbietern...